Möchtest du einmal oder erneut dieses prächtige Werk singen?
Wir suchen Projektsänger, die uns dabei verstärken. Wegen Corona proben wir dieses Oratorium derzeit online (und so bald wie möglich auch wieder offline). Die Proben unter der Leitung von Gonzague Monney finden jeweils am Montag um 19.15 Uhr im Saal der reformierten Kirche Zürich-Altstetten statt. Während der Zürcher Schulferien sind keine Proben.

Oratorium “Elias” von Mendelssohn
Sonntag, den 29. November 2020

Proben

montags19:15reguläre Proben (nicht während der Zürcher Schulferien)
6.11.
7.11.
8.11.
19:00
9:00
9:00
obligatorisches Probenwochenende
26.11.19:00Tutti Probe
28.11.13:00Generalprobe
29.11.
15:00
17:00
Einsingen
Konzert

Wer das Werk schon einmal gesungen hat, sollte ab 7. September 2020 mitproben können.

Wer das Werk neu einstudiert, sollte spätestens dann an den Proben teilnehmen, sobald dies wegen der Pandemie wieder möglich sein wird.

Audio-Hilfen finden sich hier: mp3 MIDI

Wenn du interessiert bist mitzusingen oder noch Fragen hast, nimm mit uns sobald als möglich Kontakt auf. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Daniel Krebs-Stickel
Präsident

Tel 079 241 05 75

Gonzague Monney
Dirigent

Tel 079 890 55 77